Urnen

Individueller Abschied - nach Ihren Wünschen!

Einzigartig von Künstlerhand gestaltete Urnen als Zeichen besonderer Wertschätzung einer geliebten Person.

Viele Menschen entscheiden sich heute ganz bewusst für eine Feuerbestattung. Bei der Wahl der Urne war die Auswahl bislang relativ eingeschränkt und dem Wunsch nach einer individuellen Gestaltung des Abschieds konnte nur bedingt nachkommen werden. Für jeden von uns kommt jedoch der Zeitpunkt, an dem wir uns mit der Thematik der Endlichkeit auseinandersetzen müssen. Umso tröstlicher das Bewusstsein, dass zum Beispiel durch eine individuell gestaltete Urne Berührungsängste genommen – und der Urne eine persönliche Identität gegeben werden kann. Auch Abschied nehmen kann, so einzigartig wie der Mensch in seiner Persönlichkeit selbst, individuell gestaltet werden. Liebte der Verstorbene Mensch Musik, hatte er ein außergewöhnliches Hobby, ein Lieblingstier oder wird ein anderes, geliebtes Erscheinungsbild gewünscht?  

Wir bieten bei der Auswahl der Urne die Option der Individualisierung an. Möglich gemacht wird dies mit Hilfe von professionellen und kreativen Airbrush-Künstlern, die den Natururnen auf Wunsch ein ganz persönliches und besonderes Erscheinungsbild verleihen.

Hobbies und Leidenschaften, Landschaften und Orte, Berufe, Tiere und mehr – vieles ist möglich.

Sprechen Sie uns an.

0 0

Einen Kommentar hinterlassen